Dienstag, 09.08.16

Liebes Tagebuch,

was ein scheiß Wetter hier 🙁  Es ist die ganze Zeit am regnen und es ist kalt. Da kann mir auch kein Activity XXL, was wir heute morgen mit Juliane und Selina gespielt haben, die Laune verbessern.

Nach dem Mittagessen mussten wir dann Theaterspiele in unseren Olympiagruppen vorbereiten, wir hatten alle ganz tolle Ideen und dank den Leitern mussten bestimmte Worte mit in das Theaterstück eingebaut werden. Es war super lustig alle lagen vor lachen auf dem Boden, die lustigste und damit auch die Gewinnergruppe waren die Schönen und das Biest.

Am Abend durften wir, da wir „Schlag den Leiter“ gewonnen haben, länger aufbleiben und haben uns auf Andreas Wunsch 1 1/2 Ritter angesehen. Der Film war super lustig und ich war trotzdem froh als ich endlich schlafen gehen konnte.

Ich freue mich auf den nächsten Tag und die Wanderung.

 

Kommentar verfassen