Donnerstag, 11.08.16

Liebes Tagebuch,

heute haben wir nach dem Frühstück das Schneewittchenspiel gespielt. Es war wie das Spiel Cluedo aufgebaut, jedoch kamen nur Märchenfiguren als Täter in Frage. Meine Gruppe hatte als erstes alle Hinweise zusammen gesammelt und somit den Täter entlarvt.

Zum Mittagessen gab es Reste vom Casinoabend. Ich hätte am liebsten noch viel mehr gegessen, aber ich war einfach zu satt. Während wir „Capture the Fleck“ gespielt haben, machten uns Johannes, Felix und Selina mega leckere Waffeln. Kaum aufgegessen gab es auch schon wieder Abendessen. Die letzten Tage bekommen wir auf jeden Fall genug zu Essen.

Abends wurde dann mit verschiedenen Spielen Mr. und Mrs. Tschagguns gekürt. Es gab dieses Jahr sogar eine Besonderheit: Es gab zwei Mrs. Tschagguns, nämlich Caroline und Julia, diese mussten sich den Mr. Tschagguns Norik teilen. Der Tag war echt lange und deshalb fall ich jetzt sofort ins Bett.

Gute Nacht!!

Kommentar verfassen