Wir sagen Danke

Jeder ist willkommen – auch „ohne Moos“

Schon die Kleinsten lernen schnell, dass „ohne Moos nix los“ ist. Damit das „Moos“ gerade bei unseren Angeboten für Kinder, Jugendliche, und junge Familien nicht zum Ausschlusskriterium wird, suchen und finden wir immer eine Lösung für finanzielle Engpässe und Notlagen. Bei Kolping möchten wir Menschen zusammenbringen, die Freude an den Themen und Angeboten haben – der Geldbeutel darf hierbei keine Rolle spielen.

Finanzierung unserer Angebote

Neben den Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen und den Erlösen aus Veranstaltungen (z.B. Glühwein- und Püfferchenverkauf an St. Martin, Palmaustragen der Kolpingjugend, etc.) helfen uns insbesondere Geld- und Sachspenden.

In den letzten Jahren haben sich hierbei insbesondere folgende Spender eingebracht:

Logo Stiftung "Jetzt! Für morgen"

Volksbank Kempen-Grefrath

Fielmann-Logo

Brillen Fielmann

Hubertus-Apotheke (Klaus-Dieter von Laguna)

Fa. Anstötz
Markisen, Rasenmäher, Garten
technik, Haushaltswaren, Geschenkartikel
Wankumer Str. 23, 47929 Grefrath

Fa. Körner GmbH,
Bronkhorster Weg 15, 47929 Grefrath

Fa. Gerards EDV, Kempen
www.gerards-edv.de