Holleshof, Kolping, Grefrath, Wachtendonk, Junge Familien, Maislabyrinth

Erntedank-Gottesdienst und Radtour ins Maislabyrinth

Auch für die jungen Familien steht der Herbst vor der Tür und wir möchten mit Euch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Daher treffen wir uns am 21.09.2014 um 10:00 am Eingang des Dorenburgmuseums, um gemeinsam ab 10:30 den Grefrather Erntedank-Gottesdienst zu besuchen. Anschließend machen wir eine Fahrradtour zum Maislabyrinth Holleshof in Wachtendonk, bei der auch die Jüngsten, soweit sie schon selbst fahren, mithalten können. Kleinere Kinder sind als „Beifahrer“ natürlich ebenfalls willkommen.
Im Maislabyrinth können sich Jung und Alt nach Herzenslust austoben. Außerdem ist ein gemeinsames Picknick geplant. Es wäre schön wenn jeder von Euch hier eine Kleinigkeit zum Picknick beisteuern könnte.

Unkostenbeitrag:

  • 2,00 € pro Person für Mitglieder (und die Helfer beim Waffelbacken)
  • 4,00 € pro Person für Nichtmitglieder

Wir freuen uns, wenn Ihr möglichst zahlreich am Start seid. Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch, den 17.09.2014 bei einem von uns an, damit wir genügend Getränke organisieren können.

Anmeldung bitte bei Marion oder Verena.

Flyer: 2014-09 Junge Familien Erntedank und Maislabyrinth

Kommentar verfassen