Freitag, 05.08.16

Liebes Tagebuch,

heute durften wir überraschender Weise wieder eine Stunde länger schlafen. Leider hatten wir heute einen Schlechtwettertag. Es hat den ganzen Tag geregnet, deshalb konnten wir nicht raus gehen und haben das Hausspiel gespielt. Dabei mussten wir Zahlen mit verschieden Wörtern suchen und haben auch viele gefunden.

Anschließend gab es Mittagessen, Kartroffelpüree mit Leberkäse und Erbsen mit Möhren. Mittags hatten wir die Möglichkeit zu Batiken, gleichzeitig fand ein Tischtennisturnier statt. Ich konnte zwar nicht so gut spielen, bin aber nicht letzter geworden. Bis zum Abendessen hatten wir dann die Möglichkeit Gesellschaftsspiele und ein Kickerturnier zu spielen.

Der Tag ging so schnell vorbei, obwohl wir die ganze Zeit im Haus waren. Nach dem Abendessen (Reste vom gestrigen Grillen 🙂 ), haben wir die Leiter bei dem Spiel „Schlag den Leiter“ geschlagen. Dies war das erste Mal, dass dies geschafft wurde. Der Tag war trotz des Wetters sehr anstrengend und deshalb war ich froh, als ich endlich im Bett lag. Ich freu mich schon auf den Tag morgen (hoffentlich ohne Regen). Bis bald!

Ein Gedanke zu „Freitag, 05.08.16“

  1. Hallo liebe Märchenschlossbewohner!
    Wir schicken euch eine große Portion Sonne, hier sind es 37 Grad! Liebe Grüße an alle von der Costa Tropical ☀️ besonders an Eli Lea Louis Selina

Kommentar verfassen