Jugendferienlager Kroatien – Tagebucheintrag Nr. 3

Nach dem Frühstück hatten wir bis 12 Uhr Zeit. Danach starteten wir die Hauspokalspiele. Dort hatten wir die Gelegenheit, viele Punkte zu sammeln, da wir viele verschiedene Spiele gespielt haben. Zum Beispiel mussten wir eine Traube über eine Lichterkette werfen und diese mit dem Mund wieder auffangen, aber auch den höchsten Turm aus Steinen zu bauen. War sehr lustig, da teilweise große Betonblöcke angeschleppt wurden. Jede Aufgabe forderte und förderte die Teamarbeit und auch bei den restlichen Spielen wurde jedes Teammitglied angefeuert und wir haben regelmäßig unseren Schlachtruf gerufen. Nach dem Abendessen ließen wir den Abend im Dunkeln unter einer Lichterkette mit einem Filmquiz ruhig ausklingen.

Leider können wir aufgrund einer sehr schlechten Internetverbindung keine Bilder hoch laden.

Geschrieben von Taron und Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert