Jugendferienlager Kroatien – Tagebucheintrag Nr. 4

Gegen 8 Uhr kamen die Brötchen für das gemeinsame Frühstück, das wie jeden Tag um neun Uhr startete. Bevor wir uns zum Buffet begeben, ist es Tradition vorher zu beten. Nach dem Frühstück machten wir uns frisch für den Tag. Da es heute sehr heiß war, stand ein Strandtag auf dem Programm. Zum Abendessen gab es Baguettes die wir uns selber frisch belegen durften. Nach dem Essen wurde das Gonzoshirt weiter gegeben, an Madlena. Als alle fertig waren mit spülen machten wir uns als Gruppe gemeinsam gegen 20 Uhr auf dem Weg zum Strand. Als kleine Überraschung haben die Betreuer Getränke und Spiele mitgebracht. Um die Stimmung noch etwas harmonischer zu gestalten, stellten wir Teelichter auf und machten uns Musik mit der Makita an. Wir spielten Volleyball zusammen und haben uns einen schönen Abend unter dem Sternenhimmel gemacht. Wir freuen uns auf die weiteren Tage hier in Kroatien.

Chantal und Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert