Junge Familien treffen sich am Palmsonntag

Ostern steht vor der Tür und wir wollen mit Euch in die Karwoche starten. Am Palmsonntag (29. März 2015) möchten wir gerne mit Euch gemeinsam um 10:30 Uhr in Grefrath (St. Laurentius-Kirche) in den Gottesdienst gehen. Hier haben wir auch die Möglichkeit Palmzweige für zu Hause segnen zu lassen.

Im Anschluss treffen wir uns bei Anika und Georg (Niederfeld 18, Grefrath-Mülhausen) zum gemütlichen Ausklang. Die „ Kleinen“ haben die Möglichkeit zu Spielen und zu Toben und wir sitzen bei einem „Zweiten Frühstück“ gemütlich beisammen.

Auf diesem Wege schon mal ein herzliches Danke an Anika und Georg, die sich spontan bereit erklärt haben, uns „Junge Familien“ zu sich einzuladen.

Wir treffen uns um 10:15 am Eingang vom Cyriakus-Haus oder ab 12:00 Uhr in Mülhausen.

Wir freuen uns, wenn Ihr möglichst zahlreich am Start seid. Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch, den 25. März 2015 an.

Herzliche Grüße, Verena und Mary

Kommentar verfassen