Kinderferienlager Österreich – Tagebucheintrag Nr. 8

Liebes Tagebuch,

heute wurden wir leider mit nicht so schönem Wetter geweckt. Es war total bewölkt und kalt, das fand ich echt doof. Aber wir durften länger schlafen und dementsprechend später frühstücken oder eher gesagt brunchen. Es gab sogar Rührei, bei Mama schmeckts zwar etwas besser, es hat mir aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Danach gab es dann einen Wortgottesdienst zum Thema Gerechtigkeit. Wir haben uns alle total viele Gedanken drüber gemacht, das war total schön. Und das obwohl ich Kirche sonst nicht so cool finde. Wir haben uns alle schon sehr auf das Dodgeball-Turnier gefreut, leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Als Ersatz haben wir dann Tischtennis und Kicker gespielt. Ein Glück, dass ich so oft Tischtennis geübt habe. Abends gab es dann leckeren Leberkäse mit Kartoffelpü und Erbsen und Möhren. Als Nachtisch gab es Kratzeis, was man ganz schön lange kratzen musste. Abends fand der traditionelle Liebesabend statt. Danach haben wir noch getanzt, bis wir ins Bett mussten.