Kinderferienlager Tschagguns – Tagebucheintrag Nr. 12

Guten Morgen.

Heute ist unser letzter Tag… Es war ziemlich traurig, meine ganzen Sachen zusammen zu räumen. Morgen geht’s wieder nach Hause, Euch endlich wieder sehen, endlich wieder in meinem eigenen Bett ausschlafen und hoffentlich schöneres Wetter. Obwohl ich mich echt freue, morgen wieder bei Euch zu sein bin ich trotzdem traurig, alle meine neu gewonnenen Freunde nicht mehr jeden Tag zu sehen und auch den Ausblick ins Tal nicht mehr genießen zu können.

Hoffentlich geht’s für mich nächstes Jahr wieder nach Tschagguns!

Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, gab es Mittagessen und danach sind wir alle ins Tal gewandert, um uns ein bisschen Verpflegung für die Busfahrt zu kaufen.

Jetzt müssen wir alle duschen gehen, bevor es Abendessen gibt. Danach verbringen wir alle zusammen die Nacht mit Filmen im Aufenthaltsraum.

Bis morgen, ich freu mich auf euch! 🙂

3 Antworten

  1. Susanne Schurz sagt:

    Hallo ihr Urlauber
    Die 2 Wochen sind vergangen wie im Fluge.
    Wir wünschen allen eine gute Heimfahrt und freuen uns schon auf Euch.
    Bussi.
    Viel Spaß bei der Filmnacht.

  2. Uwe Rapphold sagt:

    Tja Ihr Lieben.
    Die schöne Zeit geht immer schnell vorbei.
    Das nächste Jahr wartet schon.Mit viel Vorfreude.
    Wünsche eine gute Heimfahrt und noch viel Freude im Bus.

    Hallo Emily! Bin gerade zuhause angekommen.Hat besser geklappt, als ich erwartet habe.1100 km an einem Stück.
    Freue mich auf Dich morgen und nicht traurig sein.Am Samstag geht´s ja wieder los.Je nach dem wann Du kommst, koche ich etwas leckeres.
    Dicke Küsse und noch einen schönen Sonntag im Bus.
    Dein Opi

  3. Jenny Heidler sagt:

    Auch hier zu Hause sind die zwei Wochen wie im Flug vergangen:-) . Ich wünsche euch morgen eine sichere und gute Heimfahrt.
    Liebe Anna wir freuen uns wie verrückt auf dich und können es kaum erwarten dich wieder hier zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert