Mittwoch, 03.08.16

Liebes Tagebuch,

heute morgen wurden wir endlich wieder mit Musik geweckt. Je nach Musikgeschmack hatten einige aus meinem Zimmer einen guten Start in den Tag, die anderen weniger.

Die weiteren Highlights des Tages waren:

  1. eine Stafette mit Geschicklichkeitsspielen und kniffligen Rätseln wie z.B. eine acht mit fünf Streichhölzern legen
  2. Pommes mit Fleischrolle…spezial von super Köchen
  3. das Schiffsspiel, wo wir um Schneewitchens Leben kämpfen mussten.
  4. ein Märchenquiz, wobei wir gegen Sarah mit h alle chancenlos waren… woher bitteschön weiß man, welchen Spruch das Brot bei Frau Holle im Ofen gesagt hat, als die Goldmarie vorbeischaute???

Am Ende des Tages waren jedenfalls alle ein wenig märchenfester und hundemüde. Ich freue mich auf den nächsten Tag! 🙂 Hoffentlich läuft zum Wecken morgen endlich Schlager.

 

Kommentar verfassen