Montag, 01.08.16

Heute Morgen bin ich aufgewacht und schaute aus dem Fenster…und ich sah einfach mal nichts. Eine mega fette Wolkendecke hing im Tal. Und ich dachte na klasse, den ganzen Tag nur im Haus rumhängen 🙁

Nach dem Frühstück bekamen wir die Aufgabe etwas für die Mini-Playback-Show vorzubereiten. Mini-Playback-Show????? Alter sowas von vorgestern…aber gut, die Leiter haben mich überzeugt mitzumachen. Nachdem wir unseren Song gefunden hatten, stand uns frei, was wir machen durften. Ob Ligretto, Werwölfe vom Düsterwald oder Tischtennis, für jeden war etwas zum Spielen dabei.

Dann gab es endlich Mittagessen. Mega leckeres Hähnchencurry mit Reis und Wackelpudding zum Nachtisch, aber der Grüne….bäääääh. Am Nachmittag spielten wir in unseren Olympiagruppen verschiedene Kurzspiele, wie Montagsmaler oder Brezeln bis zum Umfallen essen um dann zu pfeifen. Das war echt witzig, leider geling mir kein Pfiff. Und meine Gruppe wurde nur Zweiter.

Um bei der Hauseroberung die schöne Rapunzel zu retten, stärkten wir uns erst einmal beim Abendessen. Doch dieses hat uns nichts gebracht. Rapunzel schmort weiterhin oben im Turm. Da wir bei mehreren Stationen scheiterten, z.B. beim Nudelnschätzen oder Jungle Jam.

Und zack, da war der Tag schon wieder um. Nun muss ich mich dringend schlafen legen, da morgen die erste Tageswanderung ansteht. Gute Nacht!

IMG_5872

Kommentar verfassen