Montag, 08.08.16

Huhuu,

heute war mein Geburtstag und obwohl ich nicht zu Hause war, fand ich ihn sehr schön. Die Leiter und das Jungszimmer mit unter anderem meinem Bruder haben mich mitten in der Nacht geweckt und für mich gesungen, das hat mich schon total gefreut. Morgens beim Frühstück haben dann nochmal alle für mich gesungen 🙂

Danach ging es dann auch schon ins Freibad, das schöne Wetter ausnutzen. Mit Volleyball, in der Sonne liegen und natürlich Schwimmen verbrachten wir dort den Tag.

Wieder oben angekommen, gab es dann Kuchen und dieser war auch schnell vergriffen. Nach dieser „Vorspeise“ gab es relativ zeitnah dann auch das Abendessen, Pommes mit Burger. Ein richtig leckeres Geburtstagsessen.

Und weil es nicht hätte besser sein können, hatten die Leiter den Liebesabend vorbereitet. Nach Karten saugen und Kissen küssen, war mein Herzblatt der liebe Mats K. Nach den Spielen war die Tanzfläche wieder für uns eröffnet. Ich war von den Shuffle Einlagen von Clara und dem Koch Johannes total begeistert.

Sooo jetzt leg ich mich mal wieder schlafen nach diesem tollen Geburtstag, hoffentlich habe ich schöne Träume.

IMG_6677 IMG_6679 IMG_6700

Ein Gedanke zu „Montag, 08.08.16“

  1. Hallo Zusammen, hallo Celina!

    Schön von euch zu lesen , vor allem das es euch so gut geht !
    Das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an !

    Liebe Grüße an alle, besonders an dein Herzblatt Mats
    von
    Steffi und Peter Kluschewski

Kommentar verfassen