Rosolina Mare – Lagertagebuch 26.07.15

Hallo liebes Tagebuch,

heute war der vorletzte Tag im Sommerlager. Deshalb mussten wir erstmal aufräumen… Da ich den Flip-Flop eines Leiters etwas weiter “weggelegt” habe, musste ich auch noch den Kühlschrank und den Gefrierschrank aufräumen. Das war ein riesen Spaß. Anschließend hatten wir dennoch etwas Freizeit und waren am Pool, wo wir die allseits bekannten Hits mitgesungen und getanzt haben.

Am Abend gab es nochmal richtig gutes Essen. Danach haben wir lustige Kindergeburtstagespiele gespielt, da im diesjährigen Lager vier Teilnehmer Geburtstag hatten. Zum Schluss haben wir die Sieger der Lagerolympiade und des Selfie-Spiels gekürt. Die Gewinner der Lagerolympiade war das Team der Jengalen und das beste Selfie ging an das Trio Christoph, Thore und Timo.

Siegerbild des Selfiecontest

Für den vorletzten Tag war es eigentlich ein sehr gelunger Tag.

Bis morgen,

Benny, Daniel, Markus und Timo

Kommentar verfassen