Samstag, 06.08.16

Liebes Tagebuch,

heute war ein toller Tag. Als wir von Felix und Johannes mit Flöte und Trommel geweckt wurden, hab ich mir sofort gedacht, dass heute Schützenfest ist.

Nach dem Frühstück folgte der Vogelschuß. Es stellte sich Rebekka als Königin, mit Ministern Andreas und Johanna heraus. Am Mittag bekamen wir von Katrin und Selina einen Tanzkurs und Jan hat uns das Marschieren beigebracht. Ich fand es super lustig und fand die Idee von den Leitern klasse. Außerdem hatte Mats heute Geburtstag, und wir haben Kuchen bekommen, das hat den Tag noch besser gemacht 🙂

Abends putzten wir uns dann alle mal richtig raus und veranstalteten eine Parade, ganz nach dem Motto klein aber fein. Es wurde von den Köchen ein kleines Buffet aufgebaut, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt war. Dank dem Tanzkurs vom Mittag forderte mich auch ein Junge auf zum Tanzen, was mich sehr gefreut hat. Wir tanzten noch lange und trotzdem ging der Abend viel zu schnell rum. Hoffentlich machen wir solche Abende nochmal das hat mir richtig viel Spaß gemacht.

So ich bin jetzt total fertig und muss sofort schlafen gehen, Gute Nacht!

IMG_6398 IMG_6405 IMG_6435 IMG_6436

Kommentar verfassen