TOSKANA – LAGERTAGEBUCH – EINTRAG 2

Samstag, den 13 August 2016

Am Morgen standen wir alle auf und gingen unserer Morgenroutine nach. Anschließend saßen alle pünktlich am Frühstückstisch zusammen. Am Mittag spielten wir in zwei Gruppen gegeneinander verschiedene Spiele, z.B. Wikingerschach, Frisbee und Cross Boule.

DSC03794

DSC03809

Nachmittags gingen alle an den Strand. Wir spielten Wasservolleyball und Frisbee, die Mädels sonnten sich. Abends aßen wir hausgemachte Frikos, Kartoffel Pü und Erbsen mit Möhrchen. Nach dem Abendessen spielten die beiden Gruppen noch einmal gegeneinander. Diesmal mussten die verschiedensten Lieder erraten werden.

DSC03829

Sonntag, den 14. August 2016

Am Morgen frühstückten alle gemeinsam, es gab mal wieder italienische Brötchen (groß, hart und lecker). Am Mittag spielten wir Activity und Ja/Nein.

DSC03861       DSC03864

Nach dem Spielen gab es eine große Pause, ein paar gingen zum Strand. Dort verbrachten wir ein paar ruhige Stunden in der Sonne. Am Abend gab es Spaghetti Carbonara.

Spät Abends gingen wir nochmal zum Strand und guckten uns die letzten Strahlen des Sonnenuntergangs an. Bei Kerzenlicht errieten wir anschließend dort noch Black Stories und erzählten.

DSC_0034

Kommentar verfassen