TOSKANA – LAGERTAGEBUCH – EINTRAG 4

Mittwoch, den 17. August 2016

Am Morgen frühstückten wir wie immer Baguettes und Cornflakes. Später am Mittag spielten wir Wasserspiele, wie z.B. Schwämme werfen und in einer Flasche ausdrücken oder Becher Ping Pong.

DSC_0079

Am Nachmittag gingen wir zum Strand und spielten mit fast allen gemeinsam Volleyball im Wasser. Zum Abendessen gab es Chilli con Carne mit Reis. Später spielten wir mit allen das Zeltspiel, bei dem einige lustige Aufgaben gelöst werden mussten.

DSC03994    DSC04002

Donnerstag, den 18. August 2016

Morgens frühstückten wir wie immer Cornflakes und Baguettes. Danach spielten wir einige Runden Phase 10 und Mau Mau, entspannten mit einem Buch in der Hängematte, testeten die Slackline und schrieben Postkarten.

DSC04037

DSC04031

 

Nachmittags gingen wir zum Strand und blieben dort um uns zu sonnen und zu spielen. Abends gab es Hamburger die man selbst belegen konnte. Danach tanzten wir ein bisschen auf verschieden Musikrichtungen und spielten anschließend noch einige Runden Werwolf. Dann ging es ins Bett.

DSC04045

 

Kommentar verfassen