TOSKANA – LAGERTAGEBUCH – EINTRAG 5

Freitag, 19. August 2016

Heute gab es schon um 7:30 Frühstück, da wir nach Siena fahren wollten. Jeder konnte sich noch ein Baguette schmieren, dann ging es los. In Siena angekommen gingen wir durch die Stadt und shoppten Souvenirs.

DSC_0084

DSC04055

 

 

 

 

Später fuhren wir zu einer heißen Schwefelquelle, aber bevor wir dort schwimmen gehen konnten, fing es leider an zu regnen, so dass wir früher zurückfahren mussten. Zum Abendesssen gab es Hähnchencurry mit Reis. Abends spielten wir noch 1,2 oder 3 und feierten in Richards Geburstag rein.

DSC04070

Samstag, 20. August 2016

Nachdem wir heute wieder früher frühstücken mussten (diesmal um 8:00), ging es gemeinsam mit der Nachbargruppe auf den Markt in Castiglione della Pescaia. Dort wurden einige Mitbringsel und Kleinigkeiten gekauft.

DSC04103  DSC04101  DSC04099

Nach einem weiteren Nachmittag am Strand mit einer unliebsamen Begegnung mit einer Qualle und dem unglücklichen Verlust einer Brille beim Volleyballspielen im Wasser, gab es ein frühes Abendessen (Nudeln mit Bolognese) damit wir diesmal rechtzeitig zum Sonnenuntergang zurück am Strand sein konnten. Nach einigen Runden Frisbee und Beachvolleyball gab es später noch Geburtstagskuchen. Kurz nach Mitternacht gingen alle todmüde ins Bett.

DSC04113

DSC04117

Kommentar verfassen