TOSKANA – LAGERTAGEBUCH – EINTRAG 6

Sonntag, 21. August 2016

Heute haben wir wie gewohnt Baguette und Cornflakes gefrühstückt. Danach fuhren wir gemeinsam zum benachbarten Campingplatz um zu klettern.

DSC04138

DSC04141

 

 

Alle waren sehr mutig und haben sich ohne Angst an den ersten Parcour gewagt. Trotz kleinerer Schwierigkeiten, hatten alle ihren Spaß und haben sich selbst übertroffen.

DSC04165

DSC04185Nach dem Klettern und Kofferpacken waren alle hungrig und es gab sehr leckere süße und herzhafte Pfannkuchen.

Der Tag wurde mit einer Feedbackrunde und einigen Runden Werwolf beendet.

DSC04193

Montag, 22. August 2016

Heute mussten wir etwas früher aufstehen, damit alle Koffer vor dem Frühstück gepackt waren.

DSC04195Als alle Koffer bereit standen, konnten wir gemütlich Baguettes frühstücken. Danach mussten alle Zelte sauber gemacht werden. Bis wir dann alle zum Strand gehen konnten.

DSC04203

DSC04204

 

 

 

 

 

Dort genossen wir zum letzten Mal die Wellen und die Sonne. Leider waren auch einige Quallen unterwegs weshalb der Strand sich heute größerer Beliebtheit als das Meer erfreute. Zum Glück haben wir auch noch die verlorene Brille wiedergefunden. Da der Bus erst für halb zehn zur Verfügung stand konnten wir noch sehr ausgedehnt gemeinsam zu Abend essen. Als krönenden Abschluss haben wir unser Essen bei der örtlichen Pizzaria bestellt. Das war ein schönes Lager hoffentlich wird die Rückfahrt angenehm.

Kommentar verfassen