Kinderferienlager Österreich – Tagebucheintrag Nr. 1: Endlich Ferienlager!

Liebes Tagebuch,

nachdem ich mich so lange auf das Lager gefreut hatte, ging es gestern endlich los! Ich musste schon um halb 7 morgens aufstehen, weil wir um 8 Uhr mit dem Bus losgefahren sind. Nachdem ich einen guten Platz im Bus neben meiner Freundin bekommen hatte, machte ich es mir erst einmal gemütlich, weil ich noch sehr müde war. Als ich wieder aufwachte, machten wir schon die erste Pause. Das war nice, dann konnte ich erstmal frühstücken. Und der Obstsalat war echt mega lecker! Danach standen wir aber schon im ersten Stau und da hatte ich echt gar keinen Bock drauf. Ich hatte das Gefühl, wir kamen gar nicht mehr von der Stelle und dementsprechend waren wir erst um 20 Uhr in Österreich angekommen. Allerdings wurde ich dann im Pick-Up bis zum Haus gefahren und da hat man einfach eine wunderschöne Aussicht. Da im Bus schon die Zimmer eingeteilt wurden, war ich gespannt, wie das Zimmer aussieht. Nach dem Bettbeziehen und dem schnellen Abendessen ging es dann auch schnell ins Bett. Ich war aber auch total erschöpft und müde von der langen Busfahrt. Ich bin auch schon voll gespannt auf das Motto.

Bis morgen 🙂

2 Antworten

  1. Uwe Rapphold sagt:

    Hallo Jakob!
    Die lange Anfahrt ist schnell vergessen.
    Wünsche einen interessanten Aufenthalt.
    Liebste Grüße an Emily

  2. Marie-Louise Schnorr sagt:

    Hallo Kids!
    Habt eine tolle Zeit mit viel Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert