Podiumsdiskussion mit den Bürgermeister-Kandidaten +Update+

Alle Bürgerinnen und Bürger Grefraths sind am Sonntag, 13.09.2015, aufgerufen, an den Bürgermeisterwahlen teilzunehmen und zu entscheiden, wer gemeinsam mit dem Gemeinderat in den nächsten fünf Jahren die Geschicke unserer Gemeinde lenken soll. Die aktuell bekannten Bewerber/innen sind:

• Manfred Lommetz, parteilos, Bürgermeister Grefrath
  • Kirsten Peters, CDU, Parteivorsitzende und stv. Bürgermeisterin
  • Volkmar Josten, parteilos, Sozialamtsleiter Grefrath

Die Kolpingsfamilien Oedt und Grefrath haben die drei Kandidaten um das Bürgermeisteramt für Freitag, 04. September 2015, 19 Uhr ins Cyriakushaus am Markt zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion eingeladen.

Update: Wir rechnen mit einer hohen Teilnehmerzahl und bitten daher insbesondere die Zuhörer, die einen Sitzplatz benötigen, sich frühzeitig einzufinden. Ab 18:45 Uhr ist das Cyriakushaus geöffnet. Die Diskussion wird ca. eineinhalb Stunden dauern.

Während der Veranstaltung wird es Gelegenheit geben, Fragen zu den einzelnen Themenblöcken zu stellen.

WZ-Logo.svgDie Veranstaltung wird in Kooperation mit der Westdeutschen Zeitung durchgeführt. Redakteur Tobias Klingen (Lokalredaktion Kempen/Grefrath/Willich/Tönisvorst) wird die Diskussion moderieren und auch die Themengebiete und Fragen auswählen. Anregungen sind ausdrücklich gewünscht! Schlagen Sie Themen und konkrete Fragen vor an: redaktion.kempen@wz.de